Maximillian vom Kastanienschlößchen " Max"

Max

*16.02.1999

 Du hast nur den Raum gewechselt... Wir sehen uns wieder.

 

Mit Ihm hat alles angefangen. Er hat mir gelernt was es heißt ein Terrier zu sein. Wir waren gemeinsam erfolgreich im Hundesportbereich. Er absolvierte die Begleithundeprüfung mit Schuß erfolgreich unter vielen Schäferhunden in der Konkurrenz.  Er war souverän als Erwachsener in der Welpengruppe und hatte beim Arbeiten immer Spaß. 

Zu unserem Alltag können Worte nicht beschreiben, was er für mich war. Mein erster Hund, mein Kindheitstraum, mein bester Freund, meine Seele.... er war in seinen Charakterzügen tatsächlich einzigartig. Und es kostet so viele Tränen, alleine nur diese paar Worte niederzuschreiben

Aktuelles

03.03.2024

Goldmountain´s break into your heart 

V1 CAC CACIB BOS

Holland Cup Winner

Crufts qualified

 

Goldmountain´s close to me

V1 CAC CACIB BOB

Holland Cup Winner

Crufts qualified

selected in Group

 

 

17.12.2023

Goldmountain´s break into your heart

1.Platz Ehrenklasse, BOB

 

BEST IN SHOW III

 

Goldmountain´s close to me

V1 CAC VDH/KFT, BOS

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Kontakt 015122543558 Goldmountain´s Tina Goldberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt